2. Service.

Der 2. Service bei 40’000km verlief unspektakulär. Um dem Wassereintritt Herr zu werden, wurden Frontscheibe und Gummi getauscht.
Leider ohne Erfolg; bei Regen läuft immer noch Wasser unterm Armaturenbrett raus. Unschön aufgefallen sind mir weisse Farbsplitter auf dem Armaturenbrett sowie die Tatsache, das die parallel zur beheizten Frontscheibe angeschlossene Spiegelheizung nicht wieder eingesteckt wurde. Ich habe dann selber eine halbe Stunde nach dem Stecker gefischt und mich geärgert warum man etwas nicht wieder so montiert wie man es zerlegt!

Positiver war die Bilanz beim beheben der technischen Mängeln.
Der hintere Kurbelwellensimmering wurde getauscht und der Motor ist nun trocken (Stand 24.10.16, 45’000km).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s